Hallo,
die Funktion PlentyGetItemsBase liefert bei uns leere EAN - Spalten
(EAN1 EAN2 EAN3 und EAN4) woran liegt das?
Wo kann man die EANs bekomen?
Vielen Dank für die Hilfe
Andreas Lischka
Hallo,
die Funktion PlentyGetItemsBase liefert bei uns leere EAN - Spalten
(EAN1 EAN2 EAN3 und EAN4) woran liegt das?
Wo kann man die EANs bekomen?
Vielen Dank für die Hilfe
Andreas Lischka
Hallo Herr Lischka,
wir können jetzt auch nur Vermutungen anstellen, aber ein häufiger Fehler ist, dass die Daten nicht in plenty7 auf die API gemappt wurden.
Bitte schauen Sie in Ihrem plenty Backend unter:
Grundeinstellungen > API > SOAP-Migration > Barcodes
nach, ob dort entsprechend Ihre EAN-Felder ausgewählt sind.
Viele Grüße
Der Synesty Support
vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Die Barcodes waren nicht konfiguriert, also beim
nächsten Datenabzug müssten die EANs geliefert werden.
vielen, vielen Dank.
Andreas Lischka
Hallo.
leider hat die Änderung der Grundeinstellung nichts gebracht.
PlentyGetItemsBase hat keine EANs geliefert.
(es wurden nur EAN1 und EAN2 konfiguriert, Rest leer)
Vielen Dank für die Hilfe
Andreas Lischka
Hallo Herr Lischka,
nur um tatsächlich alle Eventualitäten abzuklären:
Könnten Sie bitte einmal gezielt eine bestimmte ItemID per GetItemsBase abrufen, wo Sie wissen das an mindestens einer Variante die EAN gepflegt ist und sich die Vorschau des GetItemsBase anschauen? (Bitte mit Klick auf "Zeige max. 10 Zeilen")
Wenn hier tatsächlich keine EAN mitkommt (das wäre ein Novum), erstellen Sie bitte ein Ticket mit folgenden Infos:
Wir prüfen das ganze dann genauer.
Viele Grüße,
Der Synesty Support
Hallo Synesty Support,
ich bin alles nach mal durchgegangen, und alles getestet,
teilweise, neu aufgesetzt. Jetzt geht es, die EANs kommen an
da wo sie ankommen sollen.
VIELEN DANK für die schnelle und helfende Hilfe
Andreas Lischka
ps. Doppeleinträge im Forum werde ich vermeiden
Hallo Herr Lischka,
schön das jetzt alles funktioniert und wir weiterhelfen konnten :)
Viele Grüße
Der Synesty Support