GoogleDriveFileDownload keine Auswahl FolderId möglich

Hallo,

wir haben einen GoogleDrive Account erfolgreich mit Synesty verknüpft (Verbindung laut Synesty erfolgreich) und möchten ein File von unserem Google Drive Account herunterladen. Dafür nutzen wir diesen Step:

image


Nun möchten wir die folderId hinterlegen, da mehrere Ordner in dem Account liegen. Sofern wir aber auf "Auswählen" klicken, erscheinen sehr sehr kurz unter "meine Ablage" die jeweiligen Ordner, aber verschwinden sofort. Es ist keine Auswahl möglich. So sieht es dann aus:

image


Wenn wir nun auf das Plus bei "meine Ablage" klicken, dann gelangen wir wieder zurück zum Step (zum Bild Nr.1). Wir können einfach keinen Ordner auswählen.

Woran kann das liegen, dass dies nicht klappt?


Wir haben ein internes Ticket getrackt und jemand schaut sich das an. Sobald wir mehr wissen oder einen Fix haben melden wir uns.

Hallo,


wir haben die Auswahl des Google Drive Folders nochmal überarbeitet. Das Verzeichnis kann jetzt über einen extra Button ausgewählt werden, sodass es nicht mehr zu Problemen mit dem + Link zum öffnen der Unterverzeichnisse kommen sollte. Können sie bitte nochmal testen ob sie jetzt ein Verzeichnis auswählen können.



Viele Grüße

Torsten Felsch

Hallo,

vielen Dank dafür! Das klappt nun. Wenn ich "Verzeichnis auswählen" klicke, wird automatisch die Folder ID in den Step geschrieben und ich sehe all meine Verzeichnisse, wenn ich auf die Ablage klicke. Danke!