HTML-Tabelle von Website einlesen - Retouren-Verwaltung Amazon

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage hinsichtlich der Retouren-Verwaltung bei Amazon.


Die Daten liegen, wenn ich es richtig sehe, nicht auf der Schnittstelle. Deshalb muss ich die Daten manuell abholen und in ein verarbeitbares Format überführen. Es geht also darum, eine HTML-Tabelle auf einer Website hinter einem Login nach Synesty einzulesen.


Ich würde, wenn es keine einfachere Möglichkeit gibt, die import.io testen, um die Daten an einer Stelle wegzuschreiben und die entspreche Rechnung mit Synesty zuzuordnen, damit das in SAP schneller verarbeitet werden kann.


Schonmal vielen Dank

Andreas





Die HTML-Tabelle könnte man mit dem HTML2Spreadsheet Step einlesen.


Den Login könnte man mit dem URLDownload Step realisieren, da dieser wie ein Browser funktioniert und sich auch Cookies merkt. D.h. wenn man 2 URLDownloads hintereinander packt, dann macht der erste den Login und der zweite "ist" dann bereits eingeloggt und kann die Tabelle nach dem Login herunterladen.