Ich kann keine Vorschau von Steps in Condition Group sehen

Hallo Team,
image
Ich habe einen Step vor der CD, der nachschaut, ob in einem Datastore an einer Stelle eine Null steht - wenn ja, soll er mit CD1 weitermachen, ansonsten mit CD2. Hier ist die Vorschau dieses Filters:


image
Das Ergebnis wird in der Condition verarbeitet:

image
Das klappt im Flowrun auch alles. Allerdings gab es jetzt eine Warnung in einem der Steps dieser Gruppe 1, woraufhin ich mir die Vorschau ansehen will. Und da kommt eben immer nur der Fehler, daß er nichts nach der Condition anzeigen kann. Wieso ist das so, der Filter hat doch ein klares Ergebnis und zur Folge, daß Gruppe 1 aktiv ist. Warum kann ich dann inenrhalb dieser Gruppe nichts in der Vorschau sehen?

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

das scheint noch ein Bug in der Vorschau zu sein. Vermutlich wird der Filter Step nicht ausgeführt, was dazu führt das die Bedingung nicht zutrifft (output@SpreadsheetFilter_200 nicht vorhanden). Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Bis dahin kannst du als Workarround den „Falsches Preview-Ergebnis?“ Link verwenden um alle Steps auszuführen.

Viele Grüße
Torsten