In meinem Zertifizierungs-Account läßt sich ein Flow mit 7 Exportsteps nicht reinladen

…obwohl ich 15 Connector-Steps zur Verfügung habe. Kann es daran liegen, daß ihr aus den „Export-Steps“ nun „Connector-Steps“ gemacht habt? Ich schicke euch den Flow gerne per Ticket zu.

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo @Zertifizierung_podcomm,

kannst du bitte nochmal probieren den Flow zu importieren? Sollte jetzt funktionieren.

Viele Grüße
Lukas

Hallo Lukas,
hat geklappt - mir schwant aber Übles mit diesen Connector-Steps. Der Flow verbraucht jetzt 30 davon, allerdings hat er gerade mal 7 Export-Steps. Wenn ihr vorhaben solltet, Export- durch Connector-Steps in der Ressourcenberechnung auszutauschen, würde dieser Flow z.B. über viermal so teuer - bitte sag mir, daß ihr das nicht machen werdet…

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

Bestandkunden sind von dem neuen Pricing nicht betroffen und da gilt immer noch, dass hier nur die Exportsteps berechnet werden.

Viele Grüße
Lukas