Inventory Management Update

Hi zusammen,


mir ist aufgefallen, dass man zwar das inventory_management beim Produkt- und Variantenstep in Shopify uploaden kann, allerdings ist es nicht möglich, das Feld danach nochmal zu updaten.


Ist es zufällig in Planung, diese Spalte auch in die Varianten/Produkt Update Steps mit aufzunehmen?


Danke und viele Grüße

Lisa

Wir prüfen das.

Hi zusammen,


gibts hier schon was neues?

Mir ist aufgefallen, dass es nicht nur inventory_management betrifft, sondern auch inventory_policy. Wäre super, wenn man das auch an den Produkten und Varianten updaten könnte.


Danke euch und schöne Feiertage :)


Lisa

Hallo Lisa,


inventory und policy kannst du jetzt bei Produkten updaten. Dazu musst du über Spalte hinzufügen, die beiden neuen Spalten auswählen.


Für Varianten müssen wird einen neuen Step erstellen. Das nehmen wir auch gleich Anfang des nächsten Jahres in angriff.


Viele Grüße und euch auch schöne Feiertage,

Lukas

Hi Lukas,


ich wollte mal nachfragen, wie der aktuelle Stand des neuen Steps zum Updaten der inventory_policy und des inventory_management bei Varianten ist :)


Viele Grüße

Lisa

Hi zusammen,


ich wollte hier nochmal nach einem Update fragen.


Danke für eure Rückmeldung!


Viele Grüße

Lisa

Hallo Lisa,


entschuldige bitte, dass eine Zeitlang nichts passiert ist. Das inventory_management kannst du nun auch bei den Produkten updaten. Für die Varianten folgt diese Woche auf jeden Fall noch ein Step, da hier ein anderer Call verwendet wird, aber funktionieren wird er dann ähnlich dem Produkt update. Nur dass du dann eine Varainten_ID mitgeben musst.


Viele Grüße,

Lukas

Hi Lukas,


super, danke dir für das Update!

Gib gern kurz Bescheid wenn der Varianten Step live ist, dann teste ich ihn gleich aus.


Viele Grüße

Lisa

Hallo Lisa,


es gibt nun einen neuen Step shopifyUpdateVariantInformation womit du die inventory management und policy updaten kannst als auch die options, prices, weight, etc.

Falls dir noch etwas auffallen sollte, was angepasst werden muss oder du etwas vermisst, lass mich gerne bescheid wissen.


Ich freue mich auf dein Feedback.


Viele Grüße,

Lukas