JSON2Spreadsheet Leerzeile

Hallo zusammen,


ich habe eine Frage bezüglich des JSON2Spreadsheet Operators. Ich rufe die Shopify API auf und erstelle ein Fullfilment. Die Rückgabe des API-Calls möchte ich mit dem JSON2SPreadsheet-Operators einlesen.

Dabei verwende ich folgendes Template, um zu jedem line_ items auch das Fullfilment etc. auszugeben.

<#assign row = target.addRow()>
<#list json["fulfillment"] as r >
    <#assign row = target.addRow()>
    <#list r["line_items"] as o> 
	<#assign orderRow = target.addRow()>
	${addColumns(orderRow, r)}
        ${addColumns(orderRow, o, "line_items_")}
    </#list> 
</#list>

Der Code funktioniert auch soweit, nur wird am Ende immer eine Leerzeile angehängt, kann mir hier jemand aushelfen, wo diese Leerzeile herkommt und wie ich diese wegbekommen.

Ich hoffe die Frage war soweit verständlich, vielen Dank für eure Hilfe.

LG


Dennis

Hallo Dennis,


ich kann leider auch nicht sagen woran das liegt. Du kannst aber mit einem SpreadsheetFilter im Anschluß die leere Zeile des SPreadsheets entfernen.



Viele Grüße


Rocco

Hallo Dennis,


die Leerzeile kommt wahrscheinlich durch des "<#assign row = target.addRow()>" in Zeile 3. Wir die entfernt verschwindet die erste leere Zeile.



Viele Grüße,


Rocco

Hallo Rocco,


ja das war der Fehler, super vielen Dank für deine Hilfe. :)


LG

Dennis