Kein FTPUpload bei leeren (CSV)-Dateien analog zum Email Send Step

Hallo Synesty,


ich würde sehr gerne das Verhalten des FTPUpload Steps steuern, wenn eine leere CSV Datei übergeben wird.

Leider kann hier kein StopFlowIf verwendet werden, da im Anschluss nochmal die selbe Logik auf mehrere weitere FTPUpload Steps greifen soll.

Ich wäre echt froh, wenn ihr mehr helfen könntet.


Viele Grüße

Stefan

D.h. du möchtest, dass leere Dateien nicht hochgeladen werden richtig?


Du kannst mit einem FileFilter leere Dateien entfernen.


Dem FileFilter kannst du auch eine einzelne Datei übergeben. Es kommt eine FILELIST heraus.
Sollte die Datei leer sein, dann kommt eine leere FILELIST heraus. Diese kannst du dem FTPUpload übergeben.
Der FTPUpload ignoriert die leere FILELIST einfach, wenn errorBehavior=CONTINUE ist.


Allerdings wird das erst ab Anfang nächster Woche funktionieren, da wir noch einen kleinen Bug gefunden haben, wodurch das aktuell noch nicht geht.