Letzte Chance: Syncday 2024 - Jetzt Tickets sichern (19.04.2024 - Jena)

Halloihallo,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Location für unseren diesjährigen Syncday festgelegt haben. Das besondere Flair des Kombinat 01 in Jena unterstützt ein angenehmes Beisammensein.

Letzter Aufruf für Early Bird Tickets! Nur noch bis 31.01.2024!
Jetzt Ticket sichern

Wir arbeiten intensiv daran, eine spannende Vortragsreihe für euch zusammenzustellen und werden diese in den nächsten Wochen nach und nach veröffentlichen.

Doch wir sind auch auf der Suche nach eurem Fachwissen! Habt ihr interessante Projekte oder Erfahrungen mit unserer Software, die ihr teilen möchtet? Dann meldet euch bei uns! Wir suchen noch den ein oder anderen Vortragenden, um die Mischung der Vorträge so spannend wie möglich zu gestalten.

Euer Input ist uns wichtig, und sogar die einfachsten Projekte können zu einem bereichernden Austausch führen. Teilt eure Erfahrungen auf dem Syncday 2024 und bereichert die Veranstaltung mit eurem Wissen.

Schreibt uns eine E-Mail an marketing@synesty.com. wir freuen uns darauf, von euch zu hören und gemeinsam den Syncday 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen!

Beste Grüße,

Das Synesty-Team

Update: Die Agenda und das Vortragsprogramm füllt sich und der Ticketverkauf läuft. Checkt noch mal eure Kalender, ob Ihr doch noch zum SYNCDAY 2024 am Freitag, 19.04.2024 nach Jena kommen möchtet. Dann holt euch noch schnell ein Ticket.

Videos vom letzten Jahr gibt es hier.

Auch am Vorabend würden wir bei Bedarf wieder einen Tisch in der Innenstadt reservieren, um gemeinsam bei Speiß und Trank zu plaudern. Bitte Bescheid sagen zwecks Planung.