Limit überschritten obwohl Abrechnung nach Verbrauch aktiviert ist?

Guten Morgen,
nun geht nichts mehr! Die Anzeigen widersprechen sich und jetzt stehen wir da!

Ist es möglich eine Aussage zu bekommen was hier los ist?

Die folgenden Meldungen werden angezeigt und alle flows fahren gegen die Wand:

Accout-Limits überschritten

  • max. # Flows (1)
    Sie können keine neuen Flows mehr erstellen und Flows werden auch nicht mehr ausgeführt. Sie können nicht mehr benötigte Flows löschen oder Upgrades erwerben, um ihre Limits zu erhöhen.
  • max. # Flow Runs (50)
    Keine Sorge, Sie haben Abrechnung nach Verbrauch aktiviert. D.h. Flows werden weiterhin ausgefürt, obwohl das Limit überschritten ist. Abrechnung nach Verbrauch konfigurieren.

Wir haben ihren Account geprüft. Sie haben am 16.4.2021 ein Downgrade Ihres Basis-Pakets auf ein kleineres Paket veranlasst. Darin sind weniger Flows enthalten. Daher der Fehler.
Ihr vorheriges Basis-Paket ist dann Ende des Monats ausgelaufen und damit wurden die Limits entsprechend reduziert.
Flows müssen dann entsprechend durch Upgrades nachbuchen, damit alles wieder läuft.

Update: Abrechnung nach Verbrauch gilt nur für Runs und Traffic (nicht für Flows).

Okay… Ist sichtbar welcher Nutzer das gewesen sein soll?
Hier steht wie gesagt alles! Keine Bestände werden aktualisiert, keine Aufträge reingeholt.
Das ist fatal!

Es war der Account-Inhaber. Wir haben Ihnen noch etwas mehr per Ticket geschickt.