Limits in Steps

Hallo,

ihr wissts wahrscheinlich selbst: die Limits in einzelnen Steps sind alles, nur nicht konsistent :-/

Manchmal bedeutet ein leeres Limit dass es keines gibt, und ein andermal bedeutet es 25. Und Steps in denen das Limit *nicht* leer sein darf/kann gibts glaube ich auch noch...

Gibts da Planungen das zeitnah zu vereinheitlichen? Nur die Plenty-Steps würde mir egtl auch genügen ;-) Da sind die REST-Steps doch eh noch in Beta, wär ein guter Zeitpunkt das noch anzupassen mMn.

Und wenn man schon dabei ist, könnte man auch vereinheitlichen dass die Limits immer in den "normalen" Step-Einstellungen sind, und nicht manchmal dort, und manchmal erst in den Erweiterten Optionen die man erst nach Knopfdruck sieht.

Danke, Daniel

Danke für dein Feedback.

Ja das leidige Thema Limits :( Wir haben das auf dem Schirm, aber noch keine konkreten Planungen. Vereinheitlichen wollen wir das auf jeden Fall mal.

Wir schauen mal, was wir da in den nächsten Wochen tun können. Aktuell ist leider keine Luft dafür.

Das Thema "Limits aufräumen" gehen wir jetzt an.

Geplant ist folgende Logik:


  • leer bedeutet immer unendlich
  • der Default-Wert, der bei einigen Steps definiert ist, wird nur befüllt, wenn der Step dem Flow hinzugefügt wird.