Line_Item_Id in Shopify

Hallo @synesty-Lukas,

danke für den Refund-Step, soweit klappt’s bei mir auch.

Zwei Sachen sind mir aber noch aufgefallen.
Der CreateFulfillment-Step produziert noch kein valides JSON, wenn man mehrere Positionen bestätigt. Da fehlt ein Komma zwischen den einzelnen Listenelementen in fulfillment_order_line_items.

{
    "fulfillment": {
        "line_items_by_fulfillment_order": [
            {
                "fulfillment_order_id": 6358171844843,
                  "fulfillment_order_line_items": [
                    {
                        "id": 13600015319275,
                        "quantity": 1
                    }
                    {
                        "id": 13600015352043,
                        "quantity": 1
                    }
                    {
                        "id": 13600015384811,
                        "quantity": 1

                    }
                ]
            }
        ],
        
        "notify_customer": false,
          "tracking_info": {
            "company": "DHL",
            "url": "XXX",
          "number": "XXX"
        }
    }
}

Beim shopifyCreateRefund-Step gibt es kein Outputspreadsheet mit den erfolgreichen Eintragen. Es gibt ein Output „fulfilledOrders“, der ist aber leer und der Name von Spreadsheet und Spalten passt auch nicht so ganz.

EDIT: Mir ist noch Probleme mit den API-Rates begegnet. Beim UpdateOrder, OrderFulfillment und bei CreateRefund-Step hatte ich bei meinen Teste noch 429-Error.
Bei den Refunds weiß ich von dem folgenden Disclaimer.
grafik
Weiß nicht, ob es auch bei den anderen Endpoints irgendein gesondertes Limit gibt. Ich bin in einem partner development store unterwegs.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

CreateFulfillment ist gefixt, dass auch mehrere Positionen übergeben werden.

CreateRefund ist nun das entsprechende RateLimir eingestellt, dass nur noch 5 Calls pro Minute gemacht werden und ein neuen Output gibt es auch. Die Änderung werden aber erst Montag live gehen.

Viele Grüße
Lukas

Hallo @synesty-Lukas,

danke!

Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit Warnungen.
shopifyCreateRefund wirft die Warnung „all items failed“, obwohl es keine Items gibt.


shopifyUpdateOrder wirft die Warnung „invalid items“, obwohl alle Zeilen erfolgreich verarbeitet wurden.

Gruß
Gustav

Hallo @gustavfriedeheim,

die Änderung im CreateRefund vom Freitag sind nun live und im Shopify Add-On, des Weiteren gibt es eine neue Einstellung, bei der du einstellen kannst, was passieren soll, wenn es keine validen Zeilen gibt.

Die Warnung bei UpdateOrder sollte nun auch wirklich nur kommen wenn es invalide Zeilen gibt.

Viele Grüße
Lukas