Magento2: special-prices

Hallo, mein Kunde ist in der Magento-Doku darauf gestoßen, daß man Sonderangebotspreise über die API übermitteln kann. Seht ihr eine Chance, einen solchen Step einzubauen?


https://devdocs.magento.com/guides/v2.3/rest/modules/catalog-pricing.html#set-special-prices


Gruß Micha

Hallo Micha,


ich habe das mal unserer Technik weitergeleitet. Ich gebe spätestens Morgen nochmal bescheid.


Viele Grüße,

Lukas

Hallo Micha,


dies ist tatsächlich ein extra Step!

Aktuell ist keine Erweiterung des Magento2 Add-Ons um solch einen Step geplant.


Hier kann man sich aber mit Bordmitteln vom Synesty Studio selbst behelfen und diesen POST Request über einen SpreadsheetUrlDownload einbauen.

Weitere Informationen zur Anbindung einer REST-API mit Synesty findet man <<hier>>