Master Child Datenbank

Hallo Hifimikael,


wichtig ist, das jeder Datensatz einen eindeutigen identifier hat (z.B: der Parent die part_id und Varianten part_id + color_name ) und die Variantenzeilen zusätzlich in der parent_identifier Spalte den Wert des identifiers vom Parent haben (im Beispiel part_id).

aaaaah, ok jetzt habe ich das glaube ich verstanden! Jetzt im nachhinein klingt das auch logisch :-)

Wir werden das demnächst noch mal ganz neu aufschreiben und ggf. videorisieren :)

Hallo Hifimikael,

etwas offtopic: hast du unsere Nachricht bezüglich Partnerschulung bekommen? Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Hallo,

Wir haben im Handbuch einen neuen Artikel zum Thema Datastore-Import erstellt. Hier haben wir versucht, besser als bisher die Idee und Herangehensweise beim Import zu beschreiben.

http://docs.synesty.com/display/SSUD/Datastore+Import+und+Export


Wir freuen uns natürlich über Feedback :)

Offtopic Antwort :-) Muss ich gleich mal schauen, war die letzten Tage nicht im Büro, habe nur vom Home Office gearbeitet.


Der neue Artikel ist super! Dank der Tabellen versteht man jetzt viel besser die Zusammenhänge zwischen Folder, Identifier und parent_identifier.


Das versteh sogar ich jetzt :-)