mobile-friendly "Aktivitäten" (aus Dashboard)

Hallo,

ich hätte noch einen kleinen Wunsch:

wäre es möglich eine kleine Seite anzulegen, die nur die Box "Aktivitäten" aus dem Dashboard enthält? So dass die auf Mobilgeräten sauber angezeigt wird?

Idealerweise auch mit Link zum Eventlog in responsive Design - aber wenn das zu viel Mühe macht, gern auch (erstmal?) nur die Box.

Hintergrund: ich feure oft Flows ab, und geh dann weg. Es würde mich aber trotzdem interessieren ob alles geklappt hat, wie lange der Flow gelaufen ist, und am besten auch was schief gegangen ist, falls das der Fall war (wobei ich das auch der Email entnehmen kann die dann kommt).

Eilt nicht wirklich, wär aber nice to have =)

Grüße Daniel

Gute Idee. Wir haben das mal mit als Ticket aufgenommen.
Als quick "hack" könnten wir die Tabelle unter Projekte / Eventlog responsive machen. Das sähe dann so aus.
Das ist zwar nicht schön, aber könnte kurzfristig gemacht werden. Eine schickere Version müsste leider warten.

Würde dir das helfen?

Ah, habs grad mal schmal gezogen... Ist wie gesagt nicht schön, ist aber nützlich, ja.

Danke, tuts erstmal =)

Können wir da btw bitte Timestamps im 24h-Format bekommen? Copypaste in ne Tabelle klappt ja gut, aber sortieren ist dann leider nicht (simpel)...

Grüße Daniel

Ja, kommt kurzfristig noch dazu.