movingAveragePrice aus PlentyGetVariations

Hallo zusammen,

fehlt der movingAveragePrice im PlentyGetVariations, oder welche Additional Fields muss ich dazu aktiv schalten?


Siehe https://developers.plentymarkets.com/rest-doc/item_variation/details


Danke Daniel

Hallo Daniel,


das Feld ist jetzt im Ergebnis enthalten.


Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,

dein Bild ist leider nicht mehr zu sehen. Könntest du es nochmal Posten.

Viele Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

die Spalte heißt „MovingAveragePrice“ im Ergebnis des PlentyGetVariations Steps:

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Hi @synesty-Torsten, kurze Nachfrage:

welche konkrete Route liefert den MovingAveragePrice im PlentyGetVariations-Step?

Habs versucht mir selbst zu beantworten, aber 6 MB Debug-Log haben mich erschlagen :sweat_smile:

Konkret bekommen wir für einen konkreten Artikel nur zwei Nachkommastellen für den GLD-EK raus, ein Dienstleister bekommt aber vier :astonished: Die nutzen /rest/stockmanagement/stock sagen sie.

Seltsamer: ich bekomme durchaus bis zu vier NKS im Feld. Aber nicht für diesen konkreten Artikel.

Ich vermute die rufen den GLD-EK für einen konkreten Lagerort ab, während ihr dafür keine Auswahl/Map habt, und einen Mittelwert o.ä. zurück gebt? Edit: Flashbacks zu endlosen Diskussionen im Plenty-Forum. Klar, nicht ihr bildet irgendwelche Mittelwerte, ihr ruft einfach den GLD-EK „vorne“ an der Variante ab, der nicht nach LO unterteilt ist. Ich les mich da morgen frisch ein wie der Stand bei Plenty war…

Grüße Daniel

PS: nicht sicher wie man es sinnvoll unterbringt, aber das wär egtl auch n Thema für die Doku. Also „welche Route befüllt welches Feld“.

Unser Step PlentyGetCurrentStocks nutzt diese Route. Da scheint es ein Feld avgPrice zu geben. Hilft dir das?

1 „Gefällt mir“

Hallo Daniel,

So ist es. Der PlentyGetVariations Step verwendet die GET /rest/items/variations Route (Plenty Doku: get_rest_items_variations). Der Wert hängt da direkt an der Variante. Einen Mittelwert o.ä. bilden wir nicht.

image

Beim Step PlentyGetCurrentStocks wird (wie oben erwähnt) die /rest/stockmanagement/stock Route verwendet. Da geben wir in der Spalte „avgPrice“ den Wert des Feldes averagePurchasePrice aus. Dieser Preis bezieht sich (vermutlich) nur auf ein Lager.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Das klingt brauchbar, schau ich mir an, vielen Dank!