MWS GetCompetitivePricingForSKU

Hallo Team,


gibt es eine Möglichkeit, o.a. abzurufen? Ich habe leider nichts dergleichen gefunden. Link: http://docs.developer.amazonservices.com/en_US/products/Products_GetCompetitivePricingForSKU.html


Eine andere Sache wäre noch folgendes:


image


Gibt es eine Chance, dieses Flat File über Synesty zu füllen und hochzuladen? Ich meine, es heißt price_automation_flat_file


Gruß Micha

podcomm e-commerce management

Hallo Micha,


aktuell haben wir noch keinen Step für den GetCompetitivePricingForSKU Call. Ich habe es mit in die Wunschliste aufgenommen.


Zum Flat File für die Preisautomatisierung konnte ich leider nichts in der Dokumentation gefunden. Der Wert im 'feedType" Feld des MWSSubmitFeed Step kann aber frei gewählt werden. Eventuell funktioniert es, wenn du den richtigen Typ findest. Ich habe nur folgenden Eintrag im Seller Central Forum gefunden: https://sellercentral.amazon.com/forums/t/feed-enum-for-automate-pricing-flat-file/329184


VG Torsten