Neue Spalten für Step-Typ in referenzierenden Flows von DataStores

Hallo miteinander,


ich benutze die "Zeige referenzierende Flows"-Funktion meistens, um die in einen DataStore schreibenden Steps zu finden. Dafür sortiere ich die Tabelle nach der Step-Spalte und navigiere zum Bereich mit den SpreadsheetDatastoreWriter.


Nun kommt es aber vor, dass die Steps umbenannt wurden und in den neuen Namen nicht ersichtlich ist, um welchen Steptyp es ich handelt. In solchen Fällen muss ich dann in den Flow navigieren und prüfen, ob es sich möglicherweise um einen DatastoreWriter handelt.


Das birgt das Risiko, dass man einen Step des gesuchten Types übersieht. Hier würde eine neue Spalte mit dem Step-Typ Abhilfe schaffen. Damit könnte man immer auf Anhieb alle Steps eines Typen finden.


Das ist absolut nachvollziehbar. Wir bauen das mit ein, dass der Original-stepname noch mit angezeigt wird.