OrderNote über PlentySetOrdersHead REST

Hallo,

beim Senden vom Status soll eine OrderNote mit erstellt werden über PlentySetOrdersHead, der Status funktioniert aber leider nicht die OrderNote siehe auch https://apps.synesty.com/registration/Plentymarkets-Schnittstelle-PlentySetOrdersHead/de-de?action=showStep&id=bcc0c04d-0cd7-11e7-aa69-448a5bd88a72&addOnId=PlentyMarkets112
Ist das ein Bug oder muss da eine andere Methode gewählt werden?


Siehe auch https://forum.plentymarkets.com/t/ordernote-anlegen-mit-plentysetordershead/220754

Hallo ennkii,


das Anlegen einer Bestellnotiz sollte über den PlentySetOrdersHead Step möglich sein. Der REST API Call ist aber ein anderer als beim Status setzen und wird zusätzlich ausgeführt. Damit eine Notiz angelegt werden kann, muss die Spalte OrderNote (Notiz) und OrderNoteUserID (Plenty Benutzer ID) gefüllt sein. Erhalten sie eine Fehlermeldung bei der Ausführung des Flows ?


Viele Grüße

Torsten

Nein aber ihre Antwort klingt nicht unlogisch, ich werde das nachvollziehen und hier die Erkenntnisse mitteilen.

Hallo ennkii,


wenn sie keine Fehlermeldung erhalten ist wahrscheinlich die OrderNoteUserID nicht gefüllt oder keine (Ganz) Zahl. Wir versuchen die Fehlermeldung des Steps zu verbessern, sodass in Zukunft ersichtlich ist, warum keine Notiz angelegt wird.


Viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten, vielen Dank, dass hatte es gebracht.