Output too large

Hallo,


wir haben ein Problem beim Einlesen einer XML Datei.


Die Datei ist 21MB groß. Wir bekommen eine Fehlermeldung, dass der Output nicht größer sein darf als 100MB und der Flow bricht ab. Selbst beim Halbieren der Datei auf 10MB kommt der gleicht Fehler.


Wie kommt ein so großer Output an der Stelle zustande und wie können wir dieses Problem umgehen?


Danke für eure Hilfe und beste Grüße
Lisa

Bei welchem Step drückt ihr auf "Step Vorschau"? Vermutlich ein TextHTMLWriter oder?

Die Fehlermeldung kommt nicht vom Einlesen, sondern dort steht "Output". D.h. der Output den ihr aus den eingelesen Daten erzeugt ist zu groß.

Erzeugt ihr evtl. eine riesige XML Datei oder so?
Evtl. mal die Quelldatei (Excel) etwas kürzen und mit weniger Daten testen, um zu sehen, ob der Output prinzipiell passt. Am besten erstmal nur mit 1-2 Zeilen in der Excel testen.
Wenn es dann immer noch kommt habt ihr vielleicht einen Fehler im Script (falsche Schleifenlogik), der quasi zu viele Daten produziert.