Paketanzahl ändern Plenty

Guten Morgen,


kann ich mit irgendeinem PlentyCall die Anzahl der Pakete ändern ? :D


VG Sean

Hallo,


kannst Du nicht über den PlentyAddOrdersPackage gehen und dann mit der entsprechenden PackageID die Anpassung machen?

Ehm ok ich hab jetzt einfach mal eine 2 eingetragen und der hat die Anzahl der Pakete editiert.


Ich war nur etwas verwirrt wegen der Beschreibung des Steps, für mich war nicht verstädnlich das man so die Anzahl ändert :)



Hatte das auch nur durch Zufall letztens entdeckt :-)

Für das reine löschen der Pakete gibt es, glaube ich, keinen vorgebauten Step, das müsstest Du dann per APICall machen.


Deletes all order shipping packages for an order. The ID of the order must be specified.


/rest/orders/{orderId}/shipping/packages

Cool vielen Dank :)