Parse JSON greift nicht, Fehlermeldung unklar

Moin,

ich habe eine Liste von JSON-Blöcken und habe vor mit einer Listing-Funktion durch die einzelnen JSON zu iterieren und dann ein bestimmtes Feld zu kriegen.

Die Listing Funktion funktioniert, aber die letzte Methode um das Feld zu parsen wirft mir einen Fehler aus.

Könnt ihr mir sagen was hier falsch gemacht wird?

LG

hier wo es noch läuft

Hallo @reneno-reneno,

das ist ein wenig tricky, denn das sind alles einzelne JSON Objekte und nicht ein „Array“ von Objekten, daher ist es (mit dem mir bekannten Mitteln) auch schwierig/umständlich drüber zu loopen.

Mein Ansatz (der zugegebenermaßen auch nicht der intuitivste ist :smiley: ) besteht darin die einzelnen JSON Objekte künstlich in ein Array zu packen um anschließend dann darüber zu loopen.

Schau mal ob das für dein Anwendungsfall passt:

Wenn es dir nicht Hilft oder es passt du aber noch ein paar Details zum Ansatz brauchst, gib gerne Bescheid.

Viele Grüße,
Benjamin

1 „Gefällt mir“