Hallo,
ich versuche derzeit die Texte aller Produkte eines Lieferanten (also rund 40.000 Produkte) zu updaten. Parallel laufen die normalen Bestands- und Preisimporte.
Ich habe den Haken der API Limitierung in den Plenty Accounteinstellungen hier auf Synesty aktiviert, erhalte dennoch vermehrt den Fehler "Long Time write period Limit reached", der Flow zum Updaten der Produkte läuft nun schon über 22h.
Auf vor dem Start des Textupdates gab es hin und wieder mal den Fehler "Short Time write period Limit reached". Inwiefern kommen die Berechnungen zum "Umgehen" der Plenty API Errors durcheinander, wenn mehrere Flows gleichzeitig laufen?
Das wäre für mich die naheliegenste Erklärung, warum die Berechnungen hier wohl nicht ganz stimmen?
Was könnte man alternativ machen, um das Limit "zu umgehen".
Die Flows an sich sind schon optimiert, sodass wirklich nur Updates gefahren werden, wenn es eine Änderung gab.