Plenty Eigenschaften

Hallo Team, ich weiß, daß ihr die Möglichkeit eingebaut habt, Eigenschaften auf Variantenebene zu verknüpfen. Wie sieht es aber mit den Eigenschaften und Eigenschaftsgruppen selber aus, plant ihr, daß man die auch per API anlegen kann?

Oder habe ich es übersehen, und das geht schon? Ich meine, der Step "PlentySetProperties" bezieht sich ja auf die alte Welt...


Gruß Micha

Hallo Micha,


ein Step zum Anlegen / Updaten von Eigenschaften kommt im Laufe dieser Woche. Für die Gruppen haben wir vorerst keinen Import/Update Step eingeplant.


VG Torsten

Hallo Micha,


wir haben einen neuen Step (PlentySetProperty, Achtung Verwechselungsgefahr mit PlentySetProperties ("alte" Artikel Merkmale) ) zum Anlegen / Updaten von Eigenschaften erstellt.


Viele Grüße

Torsten


Prima, werde ich morgen gleich ausprobieren!