Plenty GetItemsBase v.115 - Keine Artielbeschreibung

Guten Tag,


ich versuche mich gerade an den Plentymarketsbausteinen für die Version 115.

Ich erhalte auch die Artikeldaten mit dem GetItemsBase, keine Errors, alles wunderbar

Allerdings sind die Felder: Texts_ShortDescription und Texts_LongDescription immer Leer (in Plenty sind sie natürlich gefüllt).
Ich weiß nicht ob der Fehler bei mir oder dem Step liegt.
Da die Beschreibungen teilweise formatiert sind habe ich bei einem Testartikel einfach nur "Test" in die Beschreibung geschrieben, selbst dies blieb bei einem erneuten Abruf über Synesty Leer.

Wenn jemand des Rätsels Lösung hätte wäre ich sehr dankbar.

Hallo Florian,


kannst du in deinem Plentymarkets Backend unter "Datenaustausch » API-Log -> SOAP Log" zum Testen das "Logging aktivieren" und deinen Testartikel anschließend über den Step nochmal abrufen. Wenn du die Suche auf den SOAP Call "GetItemsBase" einschränkst solltest du dann einen geloggten Request und Response abrufen können. In der Response kannst du überprüfen, ob die Texte (LongDescription und ShortDescription) vorhanden sind. Falls du es nicht findest, kannst du uns auch gerne die Response und den Request zukommen lassen.


image


Viele Grüße,

Ihr Synesty Support

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.

Ich habe alles wie beschrieben gemacht, ich weiß nicht ob es einfach nur Zufall ist oder ob es wirklich daran lag, aber auf jeden Fall funktioniert der Step nun wie gewohnt. :)

Man muss halt immer erst meckern das es funktioniert ;)