Plenty: Listings beenden/löschen

Hallo,
kurzer Feature-Request: ich würde gerne in Plentymarkets Listings beenden, bzw komplett löschen können. Soweit ich sehe, kann man mit den bestehenden Steps nur lesen, aber nicht schreiben.

Danke, Daniel

Hi Daniel,

wir haben das als Wunsch mit aufgenommen.

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Hi Thorsten,
da mein Chef regelmäßig nachbohrt: wie stehen die Chancen dass die Routen angebunden werden?

Grüße Daniel

Hi Daniel,

wir haben deinen Wunsch mit eingeplant. Ich denke in etwa 1 - 2 Wochen haben wir ein Step für die Route.

VG Torsten

Hallo Daniel,

der neue plentymarkets Step zum beenden/entfernen von Listings (PlentyEndListings) ist jetzt verfügbar.
Der Step erwartet eine ID (ListingMarketHistory ID). Diese ID entspricht der ID im Ergebnis des PlentyGetListingHistory Steps.

VG
Torsten

1 „Gefällt mir“

Funktioniert super, und erspart den Kollegen die manuelle Arbeit,
Dank euch Torsten!

1 „Gefällt mir“