Plenty SOAP API 115 Customer Notes unvollständig PlentyGetCustomer

Hallo


wir merken das nicht alle Customer Notes über den GetCustomer abgerufen werden.


Geben wir die Notizen über das Ticketsystem in plenty ein sind die Notes da. Machen wir es über den Kundenbereich sind nicht immer alle Notes da.


Könnt Ihr das mal prüfen.


Danke Marco

Hallo Marco,


kannst du uns bitte einen Support Nutzer anlegen und 1-2 Beispiel Kunden IDs schicken, damit wir das überprüfen können.


Vielen Dank & viele Grüße

Torsten

Hallo Torsten,


Support Nutzer ist angelegt


Kunden


79622

79624

79621


Danke und freue mich auf eure Rückmeldung.



Hi Marko,


der GetCustomer hat generell nicht mehr funktioniert, d.h. es wurden nur neue Notizen für die vorhandenen Kunden im Datastore importiert. Ich habe den GetCustomer Step angepasst, sodass die neuen Kunden auch abgerufen werden. Die Notizen sollten jetzt im Export vorhanden sein.


VG Torsten