Plenty: Versandpakete lesen und schreiben

Hallo zusammen,

gibt es Zugriff auf die /rest/orders/shipping/packages/ Routen?


Was ich gerne tun will:


a) die Versandpakete eines Auftrages einzeln einlesen, und jeweils prüfen ob das Gesamtgewicht unter der Schwelle 31,5kg liegt


b) wenn es mindestens ein Versandpaket gibt das zu schwer ist, dieses in zwei (oder mehr) aufteilen, so dass alle unter der Grenze liegen.


PlentyAddOrdersPackage und PlentyGetOrderShippingPackage sehen nicht so aus als ob sie tun was ich möchte...


Grüße Daniel

Hi Daniel,


die beiden Steps verwenden die GET bzw. POST /rest/orders/{orderId}/shipping/packages Route.




Der PlentyGetOrderShippingPackage sollte dir diese Liste der Versandpakete liefern:


Den Teil a) solltest du meiner Ansicht nach mit dem PlentyGetOrderShippingPackage + Filter Step lösen können.


Bei b) bin ich mir nicht sicher ob das schon automatisiert machbar ist. Mit dem PlentyAddOrdersPackage kannst du neue Versandpakete anlegen. Vorhandene Versandpakete ändern oder entfernen können wir allerdings nicht.



Eventuell fehlt dir auch aktuell noch die Information zum Inhalt der Versandpakete im PlentyGetOrderShippingPackage Step ? Also eine dieser Routen:




Viele Grüße

Torsten