PlentyAddItems Bild/Image mitgeben

Hallo Zusammen


Wir können einen neuen Artikel mit PlentyAddItems einwandfrei anlegen, aber wie geben wir einen Bild-URL mit?

Beste Grüsse


Martin

Hallo Martin,


dafür haben wir einen eigenen Step: PlentyAddItemImages


Mit freundlichen Grüßen,


Dein Synesty-Support


Vielen Dank.


Ich wollte nun aus dem Output von PlentyAddItems die ItemID nutzen um damit gleich mit PlentyAddItemImages das Bild anzulegen. Das funktioniert aber nicht. Geht das nicht im selben Run?


Gruss

Martin

Normalerweise sollte das funktionieren. Kommt denn eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche?


Mit freundlichen Grüßen,


Dein Synesty-Support

nein keine Fehlermeldung, läuft sauber durch. Legt das Produkt einwandfrei an, aber kein Bild.

default Projekte CSV Import

Hallo,

wie bekomme ich denn ItemID und BildURL in ein Spreadsheet für den PlentyAddItems Step? Muss ich hier über einen Datastore gehen, oder gibt es einen einfacheren Weg?


Spreadsheet 1 - enthält Variantennr. + Bild URL

PlentyAddItems - enthält Variantennr. und liefert ItemID zurück, enthält aber NICHT die Bild URL

Spreadsheet neu - benötigt ItemID, Variantennr, BildURL

Hallo,

du wirst wohl leider nicht um den Datastore drum herum kommen und nach dem PlentyAddItems die ItemIDs per DatastoreWriter in den Datastore zu schreiben in denen die Variantennr + Bild URL sich befinden. Um anschließend mit SearchDatastore den PlentyAddItemImages-Step zu befüllen.


Mit freundlichen Grüßen,


Dein Synesty-Support

Danke, dann werde ich es so lösen!