PlentyAddItems-Response

Hallo Team,

gibt es die Möglichkeit, die bei Neuanlage von Plenty-Artikeln verknüpfte Kategorie-ID über die Response abzuholen? Dieses Feld fehlt in der Response - falls Plenty das anbieten sollte, könntet ihr das mit einbauen?


Danke und Gruß,


Micha

podcomm e-commerce management

Hallo Micha,


wir haben das gerade nochmal geprüft. In der Response des POST /rest/items Calls ist die verknüpfte Kategorie der Hauptvariante leider nicht enthalten.

Eine Möglichkeit an den Wert zu kommen, wäre ein zusätzlicher PlentyGetVariatitions Step direkt nach dem PlentyAddItems Step, der die angelegten (Haupt-)Varianten inkl. der Kategorien abruft.


Viele Grüße

Torsten

Ja, das mache ich ja auch so ähnlich, aber ich dachte, es ginge einfacher. Vielen Dank fürs Checken!


Gruß Micha