Wie sieht das Eventlog aus? Wird denn überhaupt eine Delivery Address erstellt?
Wenn die delivery Felder korrekt gefüllt sind, dann muss sowas hier im Eventlog stehen:
ich habe es gerade mal bei uns im Testsystem gegengeprüft.
Wir konnten die DeliveryCustomerCompany erfolgreich übermitteln. Habt ihr ausversehen eine deliveryAddressID gesetzt? Selbige überschreibt in plenty alle custom gesetzten delivery Felder mit der unter der ID gespeicherten Adressdaten.
danke für die Mühe. Ich hatte bei einem Run mal das DebugLog aktiviert und mir alles genau angesehen - da wird sauber bei der Lieferdresse name1 mit dem Company-Eintrag übermittelt. Nur wird das dann nicht von Plenty verarbeitet - keine Ahnung, warum. Meines Erachtens liegt bei euch also keinerlei Fehler vor.
Plenty hat mal gut gearbeitet und des Rätsels Lösung gefunden: Von SY wurde alles korrekt übermittelt, aber im Plenty-Backend wurde später die Lieferadresse aus der Paypal-Zahlung am Auftrag verknüpft - und die war ohne Firma. Danke an alle, die mitgesucht haben!