PlentyAddVariations

Hallo zusammen,


ich versuche gerade neue Varianten anzulegen.

es sollen Doppelavarianten sein, kombiniert aus zwei Attributen.


Ich bekomme die Fehlermeldung:

WARNING:{"error":{"message":"Validation failed"},"validation_errors":{"8":["Constellation of attributes does not match the items"]}}


Das scheint zu passieren, weil eins der Attribute bereits vergeben ist.


Ich lege Artikel mit einer Größe an und dann eine farbe.

Beispielsweise 6;36

Will ich nun eine weitere Variante mit Beispielsweise 6;40 anlegen, dann kommt der Fehler.


Kann man das umgehen? Sonst müsste ich neue Artikel für eine andere Farbe anlegen statt einfach weiteren Varianten.


Bei Doppelvarianten dürfte das doch eigentlich niicht passieren.


Danke vorab und Grüße


Enrico

Die Meldung kommt von der plenty API. Im plenty Forum scheint es das auch schonmal zu geben. Vielleicht kannst du dort mal fragen, ob wie man sich dort verhalten sollte.
Sag gern noch mal Bescheid.