Plentyelasticexport: Error beim Versuch, einen auszuwählen

Hallo Team,

Versuch der Auswahl funzt nicht:
image

==> Klick
image

Gruß Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das an.

Viele Grüße
Torsten

Hallo Micha,

das Problem bei der Auswahl des Exports im PlentyElasticExport Step wurde behoben.

Viele Grüße
Torsten

Hallo Torsten, ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, das Thema ist aber m.E. nicht erledigt: Ich konnte jetzt zwar einen Export auswählen. Wenn der Flow aber läuft, braucht er offenbar zu lange, um sich die Daten zu ziehen und steigt mit Error aus. Das kann aber eigentlich nicht richtig sein, denn wenn ich das File manuell in Plenty herunterlade, habe ich es innerhalb von ca. drei Minuten. Könnt ihr euch das bitte nochmal ansehen, da ist was faul.

Danke und Gruß, Micha
podcomm e-commerce management

Hallo Micha,

Aktuell bricht der PlentyElasticExport Step nach 3 Minuten (Timeout) ab. Wir werden das auf 5 min erhöhen. Ich gebe dir nochmal Bescheid, sobald wir es angepasst haben.

Viele Grüße
Torsten

Hallo Torsten,
ich glaube der Timeout liegt bei Plenty höher. Ich würde gern 10 Minuten einstellen, wenn das möglich ist. Manche Exporte brauchen einige Zeit bei Plenty.

Gruß Dirk

Hallo Micha, Hallo Dirk,

wir haben den Timeout im PlentyElasticExport Step jetzt auf 10 min erhöht.

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“