PlentyGetCurrentStocks (REST) - Filter VariantID

Hallo,


leider ist es momentan nur möglich in dem Step PlentyGetCurrentStocks nur nach Warehouse zu filtern. Es wäre toll hier auch noch nach den VariantIDs filtern zu können (zB via Spreadsheet wie in dem SOAP step).

Hierdurch ließen sich eine Menge Calls und Zeit einsparen.


Mit freundlichen Grüßen,

Christof Goldhammer


s2c

Hallo Herr Goldhammer,


nach aktuellem Stand der Plentymarkets REST API kann immer nur eine Varianten ID pro Call bei den StockManagement Routen abgerufen werden. Wir haben aus diesem Grund vorerst darauf verzichtet einen Varianten ID Filter in den PlentyGetCurrentStocks Step einzubauen. Sobald es möglich ist mehrere Varianten IDs pro Call abzurufen werden wir es einbauen.


Solange würde ich ihnen empfehlen den PlentyGetVariations Step zu verwenden um die Bestände für bestimmte Varianten abzurufen. Hier könnnen sie ein Variant ID Spreadsheet als Input verwenden und mit aktivierten Additional Fields = Stock die Bestände für diese Varianten abrufen. Dies sollte im Normalfall schneller sein, da immer 50 Varianten pro Call abgerufen werden.


Viele Grüße

Torsten Felsch