Hallo Christina,
die Option ist leider nur für den Plentymarkets SOAP API Step GetCustomers verfügbar.
Wir prüfen inwieweit wir die Option auch für den REST API Step übernehmen können. Eine Rückfrage noch zu ihrem Anwendungsfall: Seit einiger Zeit ist es möglich mehrere Bankverbindungen pro Kontakt in Plentymarkets zu hinterlegen. Würden ihnen im Ergebnis eine Bankverbindung (die 1. hinterlegte Bankverbindung) ausreichen oder benötigen sie alle hinterlegten Bankverbindungen zu einem Kontakt ?
Viele Grüße
Torsten
Hallo Christina,
wir haben die Option zum Abruf in den PlentyGetCustomer Step (REST) eingebaut. Du kannst sie in den erweiterten Einstellungen des Steps aktivieren.
Im Resultat des Steps erhälst du dann die 1. Bankverbindung vom Kontakt.
VG Torsten
Hallo Christina,
wir haben das Problem beim Abruf der Bankdaten gefunden und behoben. Es sollte jetzt auch bei dir funktionieren.
VG Torsten