PlentyGetItemBase

Hallo,


kann ich ich im Step "PlentyGetItemBase" in dem Feld "ItemNo" auch Variablen einfügen ? sowas wie contains() ?



VG


Sean

Nein, dort kann nur ein einziger fester Wert eingetragen werden... oder als Output eines vorherigen verknüpft weden z.B. TextHTMLWriter.

Das Feld ItemNo ist eher zum testen gedacht, um mal ein einzelnes Produkt abzurufen. In einem automatisierten Flow sollte sie eigentlich immer leer sein.

Alles klar,

ich hab gedacht ich könnte so die Ladezeit verringern und muss nicht alle Artikel abholen.
VG
Sean

Ganz blöde Frage aber habe ich einen Step der nicht GetDynamicExport ist wo ich die VariationID und den Preis bekommen ?...

VG Sean

PlentyGetVariations oder PlentyGetVariationsSalesPrices?

Hi über den PlentyGetItemsBase erhält man die VariationID und auch die Preise, sofern die Preisabfrage in Weitere Optionen der Stepkonfiguration gesetzt ist.