PlentyGetItemImages um Filter erweitern

Hallo,

wäre es möglich den Step PlentyGetItemImages um ein Parameter zur Filterung zu erweitern? Ich würde gerne nur Bilder, die seit dem letzten Flowrun geändert wurden, abrufen. Die Plentymarkets Rest Doku sieht dieses Parameter für die Liste der Bilder eines Artikel vor.

https://developers.plentymarkets.com/rest-doc/item_image/details#list-images-of-an-item


Könntet ihr euch das mal anschauen?

Viele Grüße
Oliver

Hallo Oliver,


der Step verwendet, je nachdem ob ein "itemSpreadsheet" gesetzt ist oder nicht, verschiedene REST API Calls. Wenn du ein itemSpreadsheet als Input verwendest, wird der von dir genannte Call (https://developers.plentymarkets.com/rest-doc/item_image/details#list-images-of-an-item) verwendet. Dafür würden wir den Filter auch einbauen.


Wenn kein "itemSpreadsheet" als Input verwendet wird, werden automatisch immer alle Bilder, aller Artikel abgerufen. Für diesen Fall können wir leider kein Datumsfilter einbauen.


VG

Torsten

Hallo Torsten,

wenn ihr das so umsetzen könntet, würde mir das sehr weiterhelfen.

Viele Grüße

Oliver

Hallo Oliver,


der 'Last Update From" Filter im Step ist jetzt vorhanden.



VG Torsten

Hallo Torsten,


die Anpassung läuft einwandfrei. Danke für die schnelle Umsetzung.


Viele Grüße

Oliver