PlentyGetProperties unvollständig

Hallo Team, leider liefert dieser Step nur die erste der verknüpften Gruppen, Beispiel:

image

image


In Plenty:

image

image


Diese Eigenschaft kommt also in Gruppe 2 und 3 vor


Gruß Micha

Vergeßt es, ich sehe gerade, daß das in Plenty haarsträubend schlecht implementiert ist, man muß da im FormatDesigner die GruppenID festlegen, welche exportiert werden soll.

Hallo Micha,


wir haben uns das trotzdem nochmal angesehen. Die PropertyGroupID kommt noch aus einer Zeit, in der es nicht möglich war mehrer Gruppe zuzuweisen. Es war ein einfache integer Wert (siehe auch https://developers.plentymarkets.com/rest-doc#/Property/get_rest_properties)



Wir erhalten aber über den REST Call inzwischen alle zugewiesenen Gruppen und haben deshalb noch eine neue Spalte "PropertyGroupIDs" hinzugefügt, in der alle Gruppen IDs aufgelistet werden.



VG Torsten


Klasse, dann kann man auf den elastischen Export aus Plenty prima verzichten :-)