PlentyGetProperties

Hallo, ich muß einen Flow basteln, der Merkmale von plentyartikeln ändert/ergänzt etc. Ich stolpere gerade über folgenden Step:


image

Was kann ich damit machen? Ich verstehe ihn leider nicht.


Gruß Podolsky


Hallo Herr Podolsky,


mit diesem Step bekommen Sie alle in plenty angelegten Merkmale und entsprechende Wertfelder zurück.


Wenn Sie Merkmale an Items setzen bzw. updaten möchten, nutzen Sie am besten den (SOAP) Step: PlentyAddPropertyToItem


Wichtig

Neue Merkmale (also Merkmale die es noch nicht in plenty gibt) anlegen geht nicht.



Viele Grüße

Hmm, der Step funktioniert eh nicht:


image


Wenn ich dann auf installieren klicke:

image



Neues Problem: "PropertyToItem" gibt es nur als Export-Step. Kann ich denn gar nicht automatisch die Merkmale aus Plenty abrufen, ohne dafür in plenty extra einen dynamischem Export anzulegen?

Hallo Herr Podolsky,


die Plentymarkets REST Steps sind noch in der Testphase und können kostenlos über das hier verlinkte Beta-Addon installiert werden.


Wir sind uns leider nicht ganz sicher was sie vor haben. Deshalb hier eine kleine Übersicht aller Steps, die mit Merkmalen in Plenty zusammenhängen:


PlentyGetItemsBase (Property... Spalten) -> Merkmale/Werte von Artikeln abrufen

PlentyAddPropertyToItem -> Merkmale/Werte an Artikeln setzen / updaten

PlentyGetProperties (REST API) -> alle verfügbaren Merkmale (Einstellungen » Artikel » Merkmale) abrufen


Viele Grüße