Hi Team,
der GetReorders Step scheint, vermutlich aufgrund plenty-seitiger Umbauten an der Route, ohne Funktion. Die Response gibt keine Inhalte zurück. Könnt Ihr da mal kurzfristig reinschauen?
Danke!
Gruß,
Marc
Hi Team,
der GetReorders Step scheint, vermutlich aufgrund plenty-seitiger Umbauten an der Route, ohne Funktion. Die Response gibt keine Inhalte zurück. Könnt Ihr da mal kurzfristig reinschauen?
Danke!
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
ich habe den Step gerade nochmal getestet und bei unserem Testsystem hat er funktioniert. Im Plenty changelog konnte ich jetzt auf den 1. Blick auch nichts finden, was eine Änderung der Route betrifft. Hast du eventuell noch einen Filter/Input am Step gesetzt ? Du kannst uns auch einen Support Nutzer anlegen. Dann können wir das direkt für euer plentymarkets System prüfen.
Viele Grüße
Torsten
Hi Torsten,
ich habe vorsorglich alle Filter entfernt, bekomme aber dennoch nichts zurück. Der Support-Account ist aktiviert. Du findest einen Flow mit dem Step unter
Projekte
0 - Temporäre Flows
KS_Tools_Reorders
Hi Marc,
ich habe mir das angesehen. In der Response kommen wirklich genau 0 Nachbestellungen. Wir hatten schon einmal einen ähnlichen Fall beim Abruf von Bestellungen. Da waren einige Auftragsstatus für den plentymarkets REST API Nutzer nicht sichtbar. Da der Reorder Abruf über die gleiche Route läuft, könnte ich mir das als Ursache für das Problem vorstellen. Kannst du bitte für den API Nutzer im Plenty Backend prüfen ob die Auftragstatus der Nachbestellungen für den Benutzer sichtbar sind (Einstellungen - Benutzer - Konten - "der Benutzer" - Tab Berechtigungen - Sichtbare Auftragsstatus).
Viele Grüße
Torsten
Vielen Dank Torsten, das war auch hier des Rätsels Lösung!
Gruß,
Marc