PlentyGetVariations Frage

Hallo,

in der Hilfe zum Step steht das darüber auch PackingUnits, PackingUnitTypeId und PackingUnitType aus Plenty herauszubekommen ist. Allerdings ist das bei meinen Abfragen immer leer, obwohl es am Artikel hinterlegt ist.

Gibt es da irgendein Problem?


Beispiel VariantID 7121

Hallo,


wir haben das gerade nochmal mit unserem Testsystem überprüft. Die Felder werden korrekt befüllt. Sind sie sich sicher das die Felder bei Versand an der Variante gefüllt sind ? Falls ja, können sie uns bitte einen Support Nutzer anlegen, damit wir das anhand ihrer genannten Variante prüfen können.


Viele Grüße

Der Synesty-Support


Ok, ich habe den Supportnutzer angelegt und mal einen Screenshot der Variante in Plenty erstellt.

Achso, bei Versand. Nein, da ist nichts hinterlegt, nur bei Inhalt.

Vielleicht bin ich da grundsätzlich an einer falschen Stelle. Wie heißt denn Inhalt unter Maße in dem Step?
UnitsContained dürfte ja die VPE sein.

Hallo,


die Werte kommen in den Spalten UnitID und UnitContent mit, wenn Additional Fields Unit aktiviert ist.




Die Bedeutung der Unit IDs finden sie unter https://developers.plentymarkets.com/rest-doc/introduction#units

Der Synesty-Support