PlentyGetVariations mit VarID input Spreadsheet hat nur 10 Zeilen in Mapperansicht

Hallo Synesty Support,


ich übergebe einem PlentyGetVariations ein Varianten Spreadsheet mit ca. 200 Zeilen und mache mir daraus ein KeyValueSpreadsheet.

Setze ich mal probeweise einen SpreadsheetMapper hinter den KeyValue bekomme ich in der "Vorschau" nur 10 Zeilen raus.

Sollten das nicht hier maximal 3000 Zeilen sein?

Im normalen Flow-Durchlauf funktioniert jedoch alles einwandfrei.


Viele Grüße

Stefan

Hi Stefan,


kann es sein, dass du dir eine Vorschau eines vorigen Steps angesehen und dann den Mapper geöffnet hast. In dem Fall ist das Ergebnis mit den 10 Zeilen noch im Cache. Wenn du im SpreadsheetMapper auf "Step speichern" klickst und dann auf "Configure" sollte die vollständigen 200 Zeilen abgerufen werden.


VG Torsten

Hallo Torsten,


genau das habe ich gemacht?
Gibt es evtl die Möglichkeit eine Funktion einzubauen mit denen bereits ausm Mapper heraus alle Ergebnisse neu geladen werden können, statt sich hier nur das was im cashe hängt anzeigen zu lassen?


Viele Grüße

Stefan

Aktuell gibt es die Möglichkeit noch nicht. Schauen wir uns an.


Viele Grüße

Torsten