PlentyGetVariations REST Authentifikationsproblem?

Hallo zusammen,


beim Versuch, den o.g. Step auszuführen (Vorschau) erhalte ich folgende Fehlermeldung:


Step: PlentyGetVariations [PlentyGetVariations, step position 16] (StepException: PlentyRESTBaseException: GET https://www.pentagonsports.de/rest/items/variations?id=7722&itemsPerPage=10&page=1 HTTP/1.1<br/>Illuminate\Auth\Access\AuthorizationException: This action is unauthorized. (Code=401)<br />)


Die restlichen REST Steps funktionieren.


Bei der Gelegenheit:

Ist es möglich einen Filter WarehouseID einzubauen? So dass man eben alle Varianten eines Lagers abrufen kann.


Viele Grüße

Enrico

Hallo Enrico,


das liest sich erst einmal so, als ob eine Berechtigung fehlt. Kannst du deinem REST-API User mal bitte alle REST-Berechtigungen beim Hauptpunkt Artikeln geben und danach noch einmal abrufen?


Die Geschichte mit der WarehouseID geben wir an das Entwicklerteam weiter - evtl. lässt sich da was machen.



Viele Grüße,

Der Synesty Support

Hallo,

der User hat bei uns im Plentysystem Admin Zugriff, und wie gesagt, alle anderen Rest Steps laufen auch durch.
Wo könnte ich denn noch nachschauen?

Scheint ein REST API Bug zu sein. Wir haben das gleiche Problem im Testsystem und scheinbar auch andere REST Nutzer, siehe -> https://forum.plentymarkets.com/t/rest-items-variations-this-action-is-unauthorized/76046

Wir haben das Problem auch.

Hallo,


hat sich hier mittlerweile etwas ergeben ?

Ich habe seit neustem erst das selbe Problem, allerdings nur beim PlentyUpdateVariations REST Step, der letztlich Varianten nur Aktiv/Inaktiv setzt.


Error setting variations: Unknown Error (This action is unauthorized.) occurred.

Das hier im plenty-Forum könnte passend sein.