PlentyGetVariationsSalesPriceUpdate: Datumsauswahl klappt nicht

Hallo, wir verwenden o.g. Step, um Preisänderungen seit dem letzten Run abzuholen. Leider scheint das aber nicht zu fuunktionieren, es werden statt einigen Dutzend Zeilen immer fast 100.000 abgerufen und eingelesen. Ich habe es mal mit konkreten Daten in den Feldern Von-Bis probiert, und zwar bei "Von" das Jetztdatum minus 1 Minute, in "Bis" das Jetztdatum (jeweils ausgewählt über die Datums-Schaltflächen):

image


Er fängt aber wieder an, jede Menge Zeilen einzulesen:


image


Könnt ihr mal bitte schauen, was da schiefläuft?


Danke und Gruß,


Michael Podolsky

podcomm e-commerce management

Nachtrag: Ich muß noch ergänzen, daß wir das Ganze auf einen bestimmten Preis/dessen Änderungen abholen wollen. Vermutlich verträgt sich das nicht zusammen? Diese 96952 Stück sind nämlich ALLE Varianten, bei denen dieser Preis hinterlegt ist. Wir brauchen -wie gesagt- aber alle Änderungen in bezug auf diesen Preis für einen bestimmten Zeitraum.

Nachtrag 2: Ich habe jetzt mal die Preis-ID als Filter weggelassen - nun will er ALLE Varianten ziehen und ignoriert die Datumsfelder weiterhin!

Hallo Micha,


aktuell kann leider nur einer der Datumsfilter (LastUpdate From oder LastUpdate To) verwendet werden. Wenn du LastUpdate From mit prop_lastruntime verknüpfst und den LastUpdate To leer lässt, solltest du die geänderten Preise seit dem letzten Run erhalten.

Wir schauen uns das nochmal an und passen den Update Filter an, wenn es möglich ist.


Torsten

Hallo Micha,


wir haben das Problem beim Datumsfilter behoben. Du kannst jetzt auch mit LastUpdate From und LastUpdate To filtern.


VG Torsten