PlentyGetVariationWarehouses

Hallo Team, ich muß die Lagereinstellungen von Varianten aus Plenty holen. O.a. Step scheint mir dafür der richtige - er liefert mir aber nur die Lagerdaten der Hauptvarianten. Ist das so by design oder ein Fehler? Ich brauche die Daten der echten Varianten.
Hier ein Beispiel meiner Daten und Abfragen:
Plenty-Daten:


Step-Einstellung:

Ergebnis:
image
Wie man sieht, wird nur die HV abgerufen. Selbst wenn ich explizit die 1079 als VariantID eintrage:
image
image
Obwohl - da ist ja ein Unterschied. Im ersten Ergebnis habe ich drei Zeilen, im zweiten nur eine. Aber es fehlen jedenfalls die Daten für 1079.

Gruß Micha

Moment, bei dem Artikel scheint was nicht zu stimmen. Ich habe es jetzt mit einem anderen Variantenartikel versucht, da kommen die Daten sauber an - hat sich also erledigt.