Plentymarket OrderUpdate

Guten Tag!


Ich arbeite gerade daran die Auftragsnotizen aus Bestellungen zu bearbeiten bzw. zu erweitern. Ich suche die Bestellungen per PlentySearchOrders und aktiviere "show OrderComments", aber es gibt mir keine ersichtliche Funktion um eine Notiz in die gleiche Bestellung hinzuzufügen (z.b. PlentyUpdateOrder). Ich habe es über SetOrdersHead versucht, aber das hat leider nicht geändert und über "AddOrderDocument" komm ich auch nicht weiter, da ich ja kein Dokument hinzufügen will. Habt ihr dahingehend schon eine Lösung?


Viele Grüße

Rene Nowotny

Hallo Herr Nowotny,


über den PlentySetOrdersHead Step sollte es möglich sein Notizen an Bestellungen hinzuzufügen.


Wichtig ist das die Zielspalten OrderID, OrderNote und OrderNoteUserID (ID des Plentymarkets Benutzers) gefüllt sind, damit die Notiz angelegt werden kann.




Viele Grüße

Torsten Felsch

Hab die OrderNoteUserID jetzt hinzugefügt und alles hat funktioniert.