Plentymarkets SetItemsBase (SOAP) oder PUT/POST Item (REST) geplant?

Hallo,


ist für die Plentymarkets-Schnittstelle geplant, Calls zur Manipulation der Artikel-Basisdaten in Synesty zu implementieren?


Für die SOAP Schnittstelle wäre das wohl der Call "SetItemsBase".

Für die REST Schnittstelle wäre das wohl das "Item" Objekt mit den entsprechenden Methoden.


Idealerweise sollten Artikel auch neu angelegt werden können (wohl nur mit REST möglich).


Vielen Dank

Alex

Sie können aktuell noch den Step SetDynamicImport (SOAP) nutzen, um per dynamischen Import und z.B. dem Format Item Artikeldaten zu importieren.

Evtl. wird es auch Calls für die REST-API geben, aber konkrete Planungen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Wir packen das aber mit auf die Wunschliste und werden es intern diskutieren, wie wir hier weiter machen.