Plentymarkets Variante - Löschen von Barcodes und Lieferantendaten

Hallo zusammen,


ich möchte einige Artikel in Plentymarkets umbauen. Unter anderem möchte ich eine Barcodeverknüpfung an der Variante löschen sowie einen neuen Lieferanten hinzufügen und dafür den alten entfernen.


Gibt es für das Löschen von Barcodeverknüpfungen und Lieferantendaten an Varianten bereits Lösungen?


Gruß,

Marc

Hallo Marc,


ich muss dich leider enttäuschen, aber direkt löschen ist bei uns immer etwas schwierig. Nicht dass es nicht funktionieren würde, aber wenn man einmal etwas falsch konfiguriert, zerschießt man sich das ganze System. Das wollen wir natürlich vermeiden.

Du kannst mit dem PlentySetVariationSuppliers( https://apps.synesty.com/registration/de-de?action=showStep&id=9e46c211-f94f-11e8-98d7-901b0edac5ef ) und PlentySetVariationBarcodes( https://apps.synesty.com/registration/de-de?action=showStep&id=90888d63-1320-11e9-8279-901b0edac5ef ) lediglich Lieferanten bzw. Barcodes updaten oder hinzufügen.


Viele Grüße,

Lukas

Hi Lukas,


alles klar. Ich danke dir trotzdem für die flotte Rückmeldung.


Gruß,

Marc