PlentySearchOrders findet Aufträge nicht

Guten Tag,

ich möchte mit Hilfe des Steps PlentySearchOrders nach Informationen für bestimmte Aufträge suchen.


Bis jetzt habe ich nur eine OrderID eingegeben und alle anderen Felder leer gelassen, um testweise eine bestimmten Auftrag zu bekommen.

Leider wird dieser nicht gefunden. Ich habe es mit weiteren OrderID's versucht und erhalte weiterhin nichts.

Da unter der Eingabezeile für OrderID " Wenn Sie eine Order-ID eingeben, werden alle anderen Filter des Steps ignoriert. " steht, gehe ich davon aus dass es funktionieren sollte.


Was mache ich falsch? Wie kann ich Informationen von spezifischen Aufträgen erhalten?


Ich bedanke mich im Voraus für Antworten.


Mit freundlichen Grüßen,

Thanh Long Ha

Hallo,


eventuell liegt es an den sichtbaren Auftragsstatus des Plentymarkets Benutzers, siehe https://support.synesty.com/de/support/discussions/topics/11000016885


Viele Grüße

Torsten Felsch

Guten Tag nochmal,

Ich habe in Plentymarkets die Einstellung hinterlegt, dass der API User Account alle Sichtberechtigungen für alle Auftrage mit allen Auftragsstatus hat.

Leider funktionier der Step PlentySearchOrders immernoch nicht, wenn ich eine spezifische OrderID eingebe.


Ich bittte nochmals um Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen,

Thanh Long Ha

Hallo,


erhalten sie ein Ergebnis mit Bestellungen, wenn sie keine Order ID eingeben (und auch sonst keine Filter setzen) ?

Falls ja: Können sie es bitte mal mit einer Order ID aus diesem Ergebnis im Order ID Filter probieren?


Bitte prüfen sie auch noch die Mandanten (Shop) Berechtigungen des Plentymarkets Benutzers. Evtl. ist der Shop/Mandant für den Nutzer nicht sichtbar.



Was für einen Zugang ist für den verwendeten Plentymarkets Nutzer (Admin, Backend, REST-API) hinterlegt ?



Viele Grüße

Torsten Felsch