PlentySearchOrders leerer Filter

Hallo Zusammen,

wir haben einen Flow, der täglich bestimmte Aufträge aus einer Liste (Bestell-IDs SPREADSHEET) per PlentySearchOrders abruft. Gestern hatten wir den Fall, dass diese Liste für ein Konto leer war. Hier ist dann aber nicht wie gewünscht kein Auftrag abgezogen worden, sondern es wurden versucht alle abzurufen, was dann nach 60000 einen Fehler geworfen hat. Ist das Verhalten so korrekt? Wenn ja, wie würdet ihr empfehlen das zu umgehen? Gibt es da eine einfache Lösung?

VG,
Florian

/edit: Falls benötigt: RunID: 2027a33b-a95b-11ed-b121-901b0ebb3638

Hallo Florian,

das Problem im PlentySearchOrders Step bei leerem Input Spreadsheet sollte jetzt behoben sein, siehe PlentySearchOrders gibt beliebige Aufträge zurück wenn sein Input-Spreadsheet leer ist - #3 von synesty-Torsten

Viele Grüße
Torsten

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile: